Image

Qwiek.up- Konzert

Die Vorfreude war bei vielen im Haus sehr groß. War doch ein Konzert mit André Rieu für den 27.03. um 15.00 Uhr im Andachtsraum angekündigt. Plakate hingen aus, Eintrittskarten wurden verteilt. André Rieu im Katharinenstift? Ja. Natürlich. Aber nicht live, sondern mit dem Qwiek.up, unserem neuen Projektor.

Wie es sich für einen Konzertbesuch gehört, wurde sich entsprechend gekleidet und es gab für jeden Gast ein Gläschen (alkoholfreien) Sekt.

Und dann ließen sich die Bewohner und ihre Gäste von der Musik verzaubern und genossen einen wunderbaren Nachmittag mit André Rieu, seinem Orchester und verschiedenen tollen Solisten, aufgenommen in Heidelberg.

Da wurde auch im Katharinenstift geklatscht, geschunkelt, mitgesummt und gesungen. Denn wie heißt es so schön? Wo man singt, da lass dich ruhig nieder...

Image
Image
Image