Image

Neujahrsgrillen im Katharinenstift

Das neue Jahr hatte gerade erst begonnen, da wurde in der BT schon wieder gegrillt.

Wir hatten zum Grillnachmittag in den Speisesaal eingeladen.Es standen Nürnbergerle, frisches Besenbrot und warmer Punsch bereit. Andy Gebhard übernahm den Grill und die schmackhafte Zubereitung der Würstchen. Dabei mussten wir ihm eine wind- und wettergeschützte Ecke suchen, da die Würstchen sonst vielleicht von dem starken Wind vom Grill gepustet worden wären. Aber das ist glücklicherweise nicht passiert und so konnten Andreas Reichenbach und Petra Kreiser im Saal das leckere Grillgut an die Bewohnerinnen und Bewohner verteilen.

Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von unserer Ehrenamtlichen Frau Münz und einer Angehörigen. Vielen Dank dafür! Und so genossen alle bei stimmungsvoller Musik was auf den Teller und in die Gläser kam.

Ein leckerer Auftakt ins neue Jahr!
Petra Kreiser/ BT

Image
Image
Image
Image
Image
Image