Image

Treffen 
der 
Ehrenamtlichen 

Anfang Mai haben wir uns wieder zu einem gemütlichen Beisammensein mit unseren Ehrenamtlichen des Katharinenstift getroffen.

Das war ein wunderschöner Nachmittag mit Kaffee und leckerem Erdbeerkuchen und ganz lieben Menschen! Und die zwei Stunden waren ganz flugs vorbei. Ohne unsere fleißigen Helfer würde manches nicht so laufen, wie es im Moment geht. Unser Kioskteam um Brigitte Schmidtmann, Bernd Kaupp und Frau Gitta Kehrer. Unsere fleißigen Helfer in der Tagespflege. Frau Birgit Kaupp und Frau Elisabeth Abraham gehen fleißig auf E2, auf unsere Demenzstation. Dann haben wir aber auch noch unsere Aromagruppe mit Frau Hella Dieckmann und Frau Schmidtmann und noch vieles mehr. Frau Ursula Münz begleitet Bewohner zum Kaffee und zur Kirche und auch unsere neuen Ehrenamtlichen sind fleißig am helfen. Ein Klasse Team! Hut ab vor soviel Engagement.

Claudia Jäger / HWL

Image
Image
Image
Image
Image